KURSE

POWER PILATES

Eine mittelstufe bis fortgeschrittene, energiegeladene und fließende Klasse, die Ihren ganzen Körper herausfordert. Unter Beibehaltung der Grundprinzipien von Pilates kombiniert diese Klasse klassische Pilates-Bewegungen und traditionelle Übungen wie Kniebeugen, Ausfallschritte und Liegestütze, die alle auf Pilates-Maschine ausgeführt werden. Es werden verschiedene Optionen angeboten, um sowohl mittelstufe als auch fortgeschrittene Kunden anzusprechen. Diese Klasse stärkt, und strafft den gesamten Körper. Seien Sie bereit, dramatische Veränderungen zu sehen! Nicht für Reha oder Schwangerschaft empfohlen.

RÜCKEN PILATES

Die funktionelle Kräftig der Rücken uns Rumpfmuskulatur mit dem Pilates Geräte. Sanfte Mobilisations und Dehnübungen sorgen für einen entspannten Hals-Nackenbereich.

Mama-pilates-fitness
matpilates gato pb.jpg

Unser Mama Pilates mit Baby ermöglichen Ihnen Ihr Baby bei der Rückbildung einfach dabei zu haben. Unter Rückbildung verstehen wir allerdings noch viel mehr als Beckenbodentraining und Rectus Diastase schließen! Wir helfen Ihnen Ihren alten Körper wieder zurück zu erhalten!

FotosWiki.org-esqui.jpeg
PILATES FÜR SPORTLER

Eine Klasse, die speziell für diese Person organisiert wurde, die hohe Leistung von ihrem Körper verlangt. Wir beabsichtigen, überschüssiges Material zu kompensieren, antagonistische Muskeln zu stärken und die Agonisten der Modalität, die der Schüler praktiziert, zu verlängern. Arbeitsatmung und Körperhaltung zur Verbesserung der Leistung.Zudem ziehen immer mehr Männer, Sportlern und Sportlerinnen das ausgefeilte Training von Körper und Geist einem eintönigen „Augen zu und durch“-Training vor. Profi-Sportler schätzen Pilates als ein ohne viel Aufwand auszuführendes Ausgleichs- sowie Vorbereitungstraining, mit dem sich nebenbei die Verletzungsanfälligkeit deutlich reduzieren lässt.

REHAB PILATES
D4A85888-97C9-4A1C-8E46-73C869F0B5B4_1_2

Von Joseph Pilates als "die vollständige Koordination von Körper, Geist und Seele" beschrieben, stärkt Pilates Ihren mentalen Fokus und durch bewusstes Atmen werden die Muskeln rund um Wirbelsäule, Zwerchfell, Bauch und Beckenboden aktiviert. Das Ziel eines Pilates Trainings ist es, die Kraft und Flexibilität zu erhöhen. Dies ist der ideale Weg für diejenigen, die gerade eine Rehabilitation mit einem Physiotherapeuten abgeschlossen haben, aber noch nicht bereit sind, mit großen Gruppen und übermäßigen Belastungen zum Sport zurückzukehren.

ONLINE PARA O SITE.JPG

PILATES ON-LINE

Eine Stunde in einem Online-Format. Sie können es selbst von zu Hause oder im Büro oder mit Ihrem Mann, Ihrer Frau oder mit ein Freund tun. Sie brauchen nur Ihre Matte. Wir werden arbeiten, indem wir die Muskeln dehnen und mit dem Gewicht des Körpers stärken.

Marcelo reformer.jpg

PILATES FÜR MÄNER

Wer denkt, Pilates sei nur was für Frauen, liegt falsch: Auch für Männer bietet die Trainingsmethode viele Vorteile.Pilates-Übungen beinhalten verschiedene Elemente, die zu einem gesunden Körpergefühl beitragen: Atmung, Körperhaltung, Kraft, Gleichgewicht, Koordination und Flexibilität. Auch Männer sollten auf diese Dinge wert legen.
Pilates für Männer ist kein Randthema, sondern eine ideale Ergänzung für andere Sportarten aber auch zur Stärkung und Entwicklung des eigenen Körpergefühls und der Körperhaltung. Auch heute noch merkt man Pilates die maskuline Herkunft an, der Fokus auf das Powerhouse des Körpers kommt auch Männern enorm zu Gute.

Ballet Anna Emma.jpg

BALLET FÜR KINDER

Der Kurs soll Kindern Freude an Musik, Bewegung und am eigenen Körper vermitteln. Der Unterricht basiert auf den Grundlagen des klassischen Balletts und trägt dazu bei, die Haltung des Kindes zu verbessern. Zunehmend anspruchsvollere Schrittfolgen fördern darüber hinaus die Konzentrationsfähigkeit. Den kleinen Ballerinen und Ballerinos wächst ein gesundes Selbstbewusstsein und sie lernen, mit Lampenfieber umzugehen.

Logo solo transparente.png